Skip to content

Urlaub in der Unterwelt


Gestresst von all den Katastrophen in der Welt der Lebenden?
Eröffne dein eigenes Hotel in Santa Daemonica, dem Lieblings-Urlaubsort der Unterwelt, dem Mallorca der Monster, Usedom der Untoten, Domrep der Dämonen!

Ein Android-handy ist dafür allerdings schon nötig. Und auch eine Internet-flat für selbiges sollte vorhanden sein, denn es handelt sich um einen "Multiplayer Hotel Manager From Hell".
Und um etwaigen Fragen zuvor zu kommen: nein, das Spiel nicht nicht allein von mir - aber ich hab einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen.
Es ist vielleicht nicht mega umfangreich, aber ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch.

Also auf nach Santa Daemonica!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!