Skip to content

TriGalaxy wartet auf euch

Das Beta-testen hat ein Ende. Nach Monaten gibt es nun endlich die Version 1.0 von


Das neue, kostenlose Open-World Multiplayer-Science-Fiction-Rollenspiel für Android!


Den Rest kopiere ich einfach mal aus der offiziellen Beschreibung, die Uwe sehr schön zusammen gefasst hat:



Treibe Handel und erfülle Missionen, erforsche mehrere tausende Sternsysteme.

Triff dich mit dubiosen Händlern in dunklen Korridoren, flieg durch Wurmlöcher, baue Erz auf Asteroiden ab oder suche in Wracks nach Alien-Artefakten. Verbessere deine Talente und deinen Ruf bei einer der drei Fraktionen, um besondere Aufträge und Fähigkeiten freizuschalten.
Kauf dir ein größeres Raumschiff und einen Hyperantrieb, und die ganze Galaxis steht dir offen.



Nach einer Aufwärmphase beginnt das erste Kapitel einer Hintergrundstory, die alle Mitspieler betrifft (ja, es ist ein Multiplayer-Spiel). Der Autor der Geschichte ist ein mehrfach ausgezeichneter SciFi-Autor.


Das Spiel ist komplett kostenlos. Es gibt im Bazar die Möglichkeit, ein preiswertes Booster-Pack zu erstehen, mit dem man einige Dinge etwas beschleunigen kann. Aber grundsätzlich steht jedem Mitspieler alles offen. Das Spiel wird ständig weiterentwickelt.

Und nun tauche ein in eine unbekannte Galaxis!

Trackbacks

Keine Trackbacks